Flüge nach Lodz

Flughafen Lodz und Umgebung


Łódź ist die drittgrößte Stadt Polens und liegt im Zentrum des Landes. Im 19. Jahrhundert war Łódź das Textilzentrum Europas. Die alte Textilfabrik ist heute ein lebendiges Kultur- und Einkaufszentrum auf einem Areal von 150.000 Quadratmetern - so groß, dass es eine eigene Straßenbahn braucht. Wegen ihrem postindustriellen Charme und der höchsten Kneipendichte des Landes, wird die Stadt auch "Manchester Polens" genannt.weiterlesen

Angebote für Flüge Lodz

Flughafen Władysław-Reymont-Flughafen Łódź [LCJ]

Der Flughafen wurde nach dem polnischen Schriftsteller Wladislaw Reymont benannt. Er befindet sich ca. 6 Kilometer südwestlich des Stadtzentrums.

Entfernung zum Stadtzentrum:

6 km

Parken am Flughafen :

Vor Terminal 1 befindet sich ein Parkareal für Kurz- und Langzeitparker. Die ersten 30 Minuten sind kostenlos. Direkt vor Terminal 2 befinden sich Behindertenparkplätze.

Mietwagen:

Europcar, Hertz, Mieszek, u.a. bieten ihren Service am Flughafen an.