Flüge nach Bournemouth

Flughafen Bournemouth und Umgebung


Der Flughafen Bournemouth befindet sich an der Südküste Englands in der Grafschaft Dorset. Ein großer Teil der Küstenlinie von Dorset, Jurassic Coast, ist wegen seiner ungewöhnlichen geologischen Formationen von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt worden und allein daher schon einen Besuch wert. Der Fernwanderweg entlang der Küste ist bei Touristen sehr beliebt. Bournemouth selbst ist bekannt für seine kilometerlangen goldenen Strände.weiterlesen

Angebote für Flüge Bournemouth

Flughafen Bournemouth [BOH]

Der Flughafen Bournemouth liegt nördlich des Stadtzentrums. Er wird aus 23 Destinationen in 9 Ländern direkt angeflogen.

Entfernung zum Stadtzentrum:

8 km

Parken am Flughafen :

Rechts von der Einfahrt zum Flughafen gelände befinden sich zwei Parkgelände für Kurz- und Langzeitparker. Die Distanz zum Terminalgebäude sind wenige Gehminuten.

Mietwagen:

Bei Parkgelände 2 befinden sich die Schalter von Hertz und National Alamo.

Taxis:

Das Unternehmen United Taxis bietet Taxifahrten von/zum Flughafen . Eine Fahrt in das Zentrum von Bournemouth kostet etwa 16 £. Unter +44 (0) 1202 556677 können Sie vorab ein Taxi bestellen.