Flüge nach Balaton

Flughafen Balaton und Umgebung


Der Sármellék International Airport, auch Flughafen Balaton oder FlyBalaton genannt, befindet sich 18 km westlich vom Plattensee (Balaton) und etwa 11 km südlich vom Thermalkurort Héviz. Der Plattensee ist der größte See Mittel- und Westeuropas und wegen seiner Strände, Heilbäder und Thermalquellen ein beliebtes Urlaubsziel.weiterlesen

Angebote für Flüge Balaton

Flughafen Sármellek International Airport [SOB]

Der Flughafen am Balaton war ehemals ein russischer MilitärFlughafen und verfügt noch nicht über eine den europäischen Standards angepasste Infrastruktur. Er wird aber weiter ausgebaut und ist bereits Ungarns zweitgrößter ReiseverkehrsFlughafen .

Entfernung zum Stadtzentrum:

Zentrum Héviz: 11 km

Parken am Flughafen :

Parken ist am Flughafen Balaton kostenfrei möglich.

Mietwagen:

Folgende Firmen bieten Autovermietung am Flughafen Budapest an: Fox Autorent, Hertz und Denzel Car Rental.

Taxis:

MHL-FLY-CAR GmbH ist der Partner des Flughafen s für den Transfer in die Region mit Kleinbussen. Angepasst an die Flüge gibt es direkte Fahrten nach Budapest für 6.000 HUF (einfache Fahrt) und die wichtigsten Orte am Plattensee, wie Héviz oder Siófok. Diese Fahrten sind online über info@fly-car.com buchbar. Fly-Taxi bietet individuelle Verbindungen zu allen Orten am Plattensee an.